Suche

Salon der schönen Dinge

Am Sonntag, den 6. November von 11 bis 17 Uhr ist das Quartier Frau in der Galerie BERNHARD KNAUS FINE ART beim `Salon der schönen Dinge´ zu Gast. Ein sehr exklusiver Rahmen mit ausgewählten, exklusiven Designstücken, die alle vor Ort zu erwerben sind. Handmade, in höchster Qualität produziert, aus Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet. Wir freuen uns mit einer Auswahl neuer Teile mit dabei zu sein, von unseren Labels: COCO LORES, CAPITANA und ANGELA MIKLAS.


Ein wohl kuratierter Mix aus Kleidung, Accessoires wie Taschen, Schmuck, Schals und Tücher, Cashmere, Porzellan und vieles mehr...


Für das leibliche Wohl ist vor Ort gesorgt und wir freuen uns auf einen schönen, gemeinsamem Nachmittag mit Ihnen!


Salon der schönen Dinge

Sonntag, 6. November von 11 - 17 Uhr

BERNHARD KNAUS Fine Art

Kai Middendorf Galerie

Niddastraße 84

60329 Frankfurt am Main