Suche

Sommer-Event mit Upcycling Kleidern von Limo

Donnerstag, 14. Juli von 17 bis 20.30 Uhr


Die Sommerferien stehen kurz vor der Tür. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, euch die Sommeroutfits von limo vorzustellen.


Du suchst ein Kleid für eine Sommerparty oder den lange ersehnten Urlaub? Oder bist du auf einer Sommer-Hochzeit eingeladen?

Als Grundlage für die limo Kleidungsstücke dienen ausrangierte Männerhemden und Deadstock aus der Textilindustrie. So kann es durchaus mal sein, dass du ein Kleid findest, das Möbelstoff oder Vintage Stoff hergestellt wurde. Die Produktion startet erst nach Eingang der Bestellung. Du erhältst ein Kleidungsstück, das speziell für dich genäht wurde. Alle limo Kleidungsstücke werden in individueller Handarbeit in Deutschland gefertigt.

Lass dich bei erfrischenden limoncello Drinks und kleinen Snacks inspirieren und beraten!

Exklusiv mit dabei ist Judith Jude. Sie kreiert Upcycling Unikate und Kleinserien aus Materialresten, defekten Schmuckstücken, die eine zweite Chance bekommen, oder Vintage Fundstücken. Immer erzählen sie eine Geschichte. Jedes Einzelstück wird in liebevoller Handarbeit in ihrem Frankfurter Atelier angefertigt.